Carmine Melino

Portrait von Carmine Melino

Mein Name ist Carmine Melino und seit 1962 lebe ich in Badisch Rheinfelden. Dort bin ich geboren und aufgewachsen.

Bei Querfeldrhein der Volkshochschule in Rheinfelden entdeckte ich 2006 das Theaterspielen und bin seitdem mit Begeisterung dabei. Es folgten Workshops bei Wolfgang Dreiser und Thomas Schmidt; 2013 in Gomaringen bei Christine Bossert "Commedia dell'Arte". 2014 in Lörrach bei Ruedi Widtmann "Komödie". 2015 Kurse in Basel, Les Arts Scèniques bei Cary und Martina Rick und Improkurse bei den Impronauten in Basel. 2016 „Erotik auf der Bühne“ und „Impro - Drama" bei Daniela Burkhardt.

Ich freue mich auf den Reverend T. Lawrence Shannon.

Shannon: "Ich möchte zur Kirche zurückkehren und die Lehre von Gott als Blitz und Donner predigen."

Alle Team-Mitglieder