Caro Humbel

Portrait von Caro Humbel

Die Theaterwelt hat mich schon immer fasziniert. Aus diesem Grund habe ich mit Mitte zwanzig einer Theatergruppe in der Nähe von Zürich angeschlossen. Dort habe ich mit grosser Freude in mehreren Stücken mitgewirkt. Nach einiger Zeit ist neben dem klassischen Theater auch noch das Improvisationstheater dazugekommen.

Vor zwei Jahren bin ich nach Basel gezogen. Da ich auch hier mein Hobby weiter pflegen möchte, bin ich zum Teatro Vento gekommen. Ich freue mich sehr auf meine erste Aufführung mit diesem Ensemble.

Ich wurde 1974 in Zürich geboren und habe praktisch mein ganzes Leben in und um Zürich verbracht. Das Theater ist für mich ein kreativer Ausgleich zu meiner Arbeit in der Versicherungsbranche. Ein weiteres Hobby ist für mich das Reisen. Ich habe schon zweimal eine länger Auszeit genommen um die Welt näher kennen zu lernen.

In diesem Stück spiele ich die Miss Fellows, eine konservative, leicht emotionale Lehrerin, die Ihren schwer verdienten Jahresurlaub macht.

Alle Team-Mitglieder